In Hua Hin, wo seine Majestät König Bhumipol seine Sommerresidenz hat, kann ich das SIRIN-Hotel empfehlen (Located in Central Hua Hin, on the famous Hua Hin’s walking street (Damnernkasem Road) next to Hua Hin Police Station). Das kleine Hotel hat einen Pool, ein Restaurant ist angeschlossen und Frühstück ist im Preis inbegriffen (zumindest dann, wenn nicht gerade SONKRAN oder ein sonstiger Feiertag die Preise kurzfristig in die Höhe treiben;-)). Für 1700 Bht bekommt man ein sehr sauberes, gut ausgestattetes Doppelbettzimmer mit separatem Bad, Safe und Balkon – was braucht man mehr? Zum Beach gelangt man innerhalb von 5 Minuten und dort ist für alles gesorgt: Liegen, Getränke, Essen… Das Wasser hat in der Regel 30 – 34 Grad – je nach Jahreszeit.
Dem Hotel direkt gegenüber finden die Fastfood-Liebhaber einen McDonalds, einen Subway, das CANYON-Cafe (toller Americano für 70 Bht!!), die Post liegt in der gleichen Straße und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein ATM-Automat und ein Supermarkt.

Print Friendly, PDF & Email