02.07.2011 – Es ist Samstag und ich habe Dienst – und tatsächlich haben wir doch gestern Nacht noch Emails über unsere neue Firma bekommen! Da wird das neue Intranet mit Zugangscode bekannt gegeben, das neue Logo – finde ich übrigens gut, weil es tatsächlich eine Geschichte hat, aber dazu später – und viele Informationen, wo man was findet. Gelungen ist vor allem aber eine Übersicht, welche Tools wir für unseren Job nutzen können (Corporate Directory z.B.).

Am Montag, dem 04. Juli 2011, findet noch dazu ein Event in einem Frankfurter Hotel statt – witzig: in keinem Ankündigungsschreiben wird von einem Kick-Off gesprochen, was unter SIEMENS ja immer gang und gäbe war! – alle (ehemaligen…) SIS- und Atos-Mitarbeiter sind eingeladen. Wer nicht teilnehmen kann, wird das ganze per Livestream mitverfolgen können – bin gespannt.

Print Friendly, PDF & Email