04.07.2011 – Heute ist also DER Tag, wie es Thierry Breton in einem auf unserer Intrantesite per LiveStreamveröffentlichtem Video so schön formulierte. Nachdem in Frankfurt mit über 600 Mitarbeitern ein Willkommens-Event gefeiert wurde, war gegen 20:00h auf der Homepage das Video zu sehen. Professionel gemacht und meiner Meinung nach sehr ansprechend hat das ganze den Charakter der CNN-BreakingNews gehabt. Statementszum neuen AtoS-Konzern wurden in Interviewform vorgebracht, wobei neben dem CEO auch noch zwei weitere Mitglieder der AtoS-Leitung vorgestellt wurden.
Breton stellte den Konzern vor, verwies mit viel Motivation auf die unendlichen Möglichkeiten, die AtoS nun habe und stellte immer wieder heraus, daß der Mitarbeiter im Vordergrund steht. Nun ja, das kennen wir alle zur Genüge und wie sich gezeigt hat, waren es immer nur große Worte; immerhin war die Vorstellung aber sehr ansprechend und ein Außenstehender ohne unsere Firmenvergangenheit wäre sicher davon überzeugt worden.
Letztendlich war es eine sehr symphatische Vorstellung geprägt von Enthusiasmus, Motivation, einem schier unendlichen Vertrauen in die erfolgreiche Zukunft und einer perfekt dargestellten Offenheit.

Warten wir mal ab, wie das sich dann in der Realität zeigt.

Print Friendly, PDF & Email