11.07.2011 – Die erste Woche bei AtoS ist vorbei und war voll stressig; noch immer sind wir mit dem Abschluß beschäftigt und der gestaltet sich aufgrund der Kürze und einiger Systemprobleme alles andere als langweilig.
Dafür erhalten wir fast täglich neue Informationen über die Organisation unter AtoS, dem Management und den vielen Zielen, die wir verfolgen werden (?).
Neue Signaturen und Templates müssen eingebunden werden, damit wir das Corporate Design auch richtig nutzen können und das geht nicht immer ohne Probleme – natürlich darf die Arbeit darunter nicht leiden und manchmal nervt es schon, sich auf diese Äußerlichkeiten konzentrieren zu müssen, wenn aktuell ganz alltägliche Probleme bewältigt werden müssen, aber „wat mut, dat mut“.
Heute haben wir die erste Faktura unter dem neuen Logo erstellt und das sieht schon richtig gut aus.
Ansonsten wird allerorts über den noch bevorstehenden Personalabbau diskutiert und da wird noch einiges auf uns zukommen, noch ist keine Ruhe drin. Ob wir Ende Juli mehr wissen?

Print Friendly, PDF & Email